Karoline Gussow

Karoline Gussow

"Ich schätze am Kieler Masterstudium sehr, dass ich hier sowohl theoretisch sehr fundiert ausgebildet werde als auch dieses Wissen dann auch schon während des Studiums in der Praxis anwenden kann. Für meine Interessen rund um die SONAR-Thematik war das sehr hilfreich."

Helke Pfahler

Helke Pfahler

"Ich hatte nach dem Bachelor zunächst überlegt, ob ich noch den Master dranhängen soll. Ich hab das dann gemacht und gerade durch die vielen Wahlmöglichkeiten, wurde das dann eine sehr spannende Zeit. Ich habe mich in der Medizintechnik vertieft und die wird hier sehr interdisziplinär angegangen. Das hat mir sehr gefallen."

Jessie Grewe

Jessie Grewe

"Nach der fundierten elektrotechnischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildung im Bachelor, haben sich für mich eindeutige Interessensgebiete abgezeichnet, die ich durch die Vielzahl an Wahlmöglichkeiten im Master vertiefen konnte. Diese individuelle Note ermöglichte mir Wissen im Bereich der Medizintechnik aufzubauen und parallel eine weitere Perspektive in die Thematik zu erlangen durch Wirtschaftsmodule mit starkem Technologiebezug, beispielsweise dem Technologiemanagement."

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow